Idea

Was wünscht Ihr Euch?

Die Idee:

YouShiMe kreiert innovative Reisrollen für jedermann.

Vielfältig, spannende Geschmacksrichtungen + EIN praktisches Snack Format =

Your taste. Your roll.
Jedem seine Rolle!

Unser Versprechen

Um Geschmack muss man nicht streiten. Wir sind der Überzeugung, gutes Essen sollte jedem schmecken.

Deshalb haben wir aus Sushi eine Reisrolle für jedermann gemacht. Mit Vielfalt und Abwechslung bieten wir einzigartigen Genuss in praktischer Form und geben jedem seine Rolle.

Und damit es besonders gut schmeckt, verwenden wir bei YouShiMe nur ausgewählte und hochwertige Zutaten. Frische ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Unser erfahrenes YouShiMe Team hat aus den besten Zutaten eine Vielzahl unterschiedlicher Rolls kreiert. Spannende Dips laden zu ganz persönlichen Geschmackserlebnissen ein.

YouShiMe Trend(setter)!

Convenience
Veränderte gesellschaftliche Bedingungen wie Creative Work, Individualisierung und Gesundheit bringen neue Bedürfnisse der Verbraucher hervor. Besetzen Sie Nischen. Kein Abklatsch.

New Fusion

Foodies von morgen wollen nicht entscheiden zwischen Genuss und Gesundheit, Öko und Convenience, Europa und Asien. Bieten Sie komplexe Kombinationen so authentisch wie möglich.

Trusted food

Glaubwürdigkeit, Transparenz, Ehrlichkeit. Sie müssen ihre Produkte zu 100% vertreten können und sich absolut damit identifizieren, es „leben“. Lassen Sie die Kunden an der Produktion teilhaben, gewähren Sie Einblick in Küche und Keller.

Sen-Satt-tion

Wecken Sie Neugier und Sensationslust der Konsumenten nach dem Motto „Kommen, staunen, speisen“. Erzählen Sie Geschichten, ermöglichen Sie Social-Events um Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln.

Ess-Thetik

Design beginnt in der gesellschaftlichen Mitte zur Selbstverständlichkeit zu werden. Zeigen Sie Stil und geben Sie sich und ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht.

Pleasure Food
„Genuss ist geil“. Neuer Luxus heißt Fokussierung auf die Einzigartigkeit, Besonderheit und Emotionalität, die den Kunden in seiner individuellen Situation anspricht.

Functional Food
80 % aller Food Käufe werden mit Gesundheitsaspekten angegangen. Arbeiten Sie an Health-Aspekten Ihres Produktes. Bieten Sie Genuss und gesundheitlichen Mehrwert als Extra-Bonus.

Deine Anfrage